Badsanierung in Bensheim 2016

Das Pycyna-Team wurde beauftragt ein Bad in Bensheim komplett zu sanieren. Nach der Entkernung wurden der Boden und Teilbereiche der Wände mit hochwertigen XXL-Fliesen ausgelegt und verkleidet. Durch die großformatigen Fliesen gibt es kaum noch Fugen, so dass sich hier keinerlei Rückstände ablagern können und das Bad einfach zu pflegen ist. Die edle und wertige Optik wird dadurch auch noch nach vielen Jahren ihren Reiz nicht verlieren.


Leistungen

  • Abriß / Entkernung
  • Trockenbau
  • Wandverkleidung in XXL Fliesen

Weitere Referenzen

Innenraumsanierung in einem Frankfurter Großstadtbüro

Die Innenraumsannierung wurde hier ebenfalls mit großen XXL-Fliesen vorgenommen. Bei den Fliesen-Dimensionen ist ein behutsames und sorgfältiges Arbeiten besonders wichtig. Das Ergebnis fasziniert durch die fast fugenlose Gesamtwirkung immer wieder aufs Neue.

mehr...

Badsanierung in Zwingenberg

Bei der Badsanierung in Zwingenberg sind wir auf jeden Wunsch unseres Kunden eingegangen und haben unterschiedliche Fliesen zu einem interessanten Ganzem zusammengefügt.

mehr...

Bodensanierung in Rüsselsheim

mehr...