WC-Sanierung Bensheim

Edle Bäder sind nicht immer abhängig von der Größe. Wir arbeiten nicht nur mit XXL-Fliesen, sondern verbauen auch hochwertige Platten aus Marmor in großen und kleinen Bädern. Bei dieser Badsanierung in Bensheim wurde besonderen Wert auf die Ergonomie und Funktionalität jeder einzelnen Badkomponente gelegt. Die eingelassenen Armaturen, Schalter und Tasten in die Marmorplatten wurden von uns mit größter Sorgfalt und Präzision vorgenommen. Am Ende entstand ein Sanitärobjekt das nicht nur zeitlos schön ist, sondern durch seine Funktionalität und Einfachheit in der Pflege seinen Besitzern für lange Zeit viel Freude bereiten wird.

Leistungen

  • Abriss
  • Marmorbearbeitung
  • Armaturen Installation

Galerie

Weitere Referenzen

Innenraumsanierung in einem Frankfurter Großstadtbüro

Die Innenraumsannierung wurde hier ebenfalls mit großen XXL-Fliesen vorgenommen. Bei den Fliesen-Dimensionen ist ein behutsames und sorgfältiges Arbeiten besonders wichtig. Das Ergebnis fasziniert durch die fast fugenlose Gesamtwirkung immer wieder aufs Neue.

mehr...

Badsanierung in Zwingenberg

Bei der Badsanierung in Zwingenberg sind wir auf jeden Wunsch unseres Kunden eingegangen und haben unterschiedliche Fliesen zu einem interessanten Ganzem zusammengefügt.

mehr...

Bodensanierung in Rüsselsheim

mehr...