Badsanierung in Heppenheim

Projektbeschreibung

Aus alt mach neu. Wie die Bilder in der Galerie belegen, wurde bei dieser Badsanierung in Heppenheim die alten Fliesen komplett entfernt . Auch hier konnten wir wieder unser ganzen Können demonstrieren, als wir das Bad mit XXL-Fliesen auskleideten und Ablageflächen funktional und ästhetisch integrierten.

Arbeiten

  • Abriss
  • Trockenbau
  • Fliesen

Weitere Referenzen

Innenraumsanierung in einem Frankfurter Großstadtbüro

Die Innenraumsannierung wurde hier ebenfalls mit großen XXL-Fliesen vorgenommen. Bei den Fliesen-Dimensionen ist ein behutsames und sorgfältiges Arbeiten besonders wichtig. Das Ergebnis fasziniert durch die fast fugenlose Gesamtwirkung immer wieder aufs Neue.

mehr...

Badsanierung in Zwingenberg

Bei der Badsanierung in Zwingenberg sind wir auf jeden Wunsch unseres Kunden eingegangen und haben unterschiedliche Fliesen zu einem interessanten Ganzem zusammengefügt.

mehr...

Bodensanierung in Rüsselsheim

mehr...